Von Lena Gulder 0
Die ewig verlobte Jennifer

Jennifer Aniston: Liegen ihre Hochzeitspläne mit Justin Theroux auf Eis?

Es sieht so aus, als hätte die Beziehung von Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre glücklichsten Tage bereits hinter sich. Die Spekulationen um eine mögliche Trennung häufen sich und die Indizien der letzten Monate sprechen für sich. Planen die beiden überhaupt noch eine Hochzeit?

Jennifer Aniston und Justin Theroux haben Beziehungsprobleme

Jennifer Aniston und Justin Theroux haben Beziehungsprobleme

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Eigentlich dachte man, Jennifer Aniston hätte mit Justin Theroux endlich wieder ihr Glück nach der schmerzhaften Trennung von Brad Pitt gefunden. Die neue Liebe wurde gekrönt von der Verlobung  des Paares im August 2012. Seitdem wartet man weltweit auf Hochzeitsnews.

Jennifer Aniston feierte ihren Geburtstag ohne Justin Theroux

Doch so wie die Zeichen momentan stehen, gibt es vielleicht gar keine Hochzeit mehr. Erst im Dezember kursierten Trennungsgerüchte, die sich durch die letzten Ereignisse zu erhärten scheinen. Als die 45-Jährige vor einigen Tagen ihren Geburtstag feierte, fehlte von Justin Theroux (42) jede Spur.

Von Hochzeit soll keine Rede mehr sein

Zur Beerdigung von Philip Seymour Hoffman erschien das Paar auch nicht gemeinsam. Der Schauspieler erwies seinem Freund alleine die letzte Ehre. Wie ein Insider gegenüber „Radar Online“ erzählt, sollen die Hochzeitspläne der beiden auf Eis liegen. Wir hoffen, dass die beiden uns trotzdem noch ein Happy End à la Hollywood liefern!

Was meint ihr: Sind die beiden vielleicht schon längst getrennt?

Du möchtest mehr News über Jennifer Aniston erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: