Von Mark Read 0

Jennifer Aniston: Liebes Comeback mit John Mayer?


Gibt es nun tatsächlich ein Liebes- Revival mit dem schönen Ex John Mayer, 32, von Hollywood Darling Jennifer Aniston, 41?

Das wäre dann der dritte Versuch! Na ja, warum nicht – alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei!

Jedenfalls soll es jetzt Gerüchten zufolge in die nächste Liebes- Runde gehen.

Durch eine äußerst „rätselhafte“ Äußerung bei einem Konzert von John Meyer trug dieser höchst persönlich zu den erneuten Gerüchten einer Liebes-Wiedervereinigung bei. Er und Jennifer seien wieder ein Paar…

Kommen die beiden einfach nicht voneinander los? Sie waren doch schon zweimal ein Liebespaar und zweimal haben sie sich doch wieder voneinander getrennt!

Der Sänger und die Hollywood- Schauspielerin scheine es doch noch einmal miteinander versuchen zu wollen. Schon lange wird über ein mögliches Liebes- Revival der beiden spekuliert. John Mayer trug seinen Part bei einem Konzert im Hollywood Bowl dazu bei.

„Ich glaube an eine zweite Chance! Man kann ein Arschloch gewesen sein, aber man kann es trotzdem noch einmal versuchen ... Wenn man jemanden wirklich liebt, muss man es ihm sagen und mit zusammen sein“, so äußerte sich der schöne John in Anwesenheit von 18.000 Fans, die Zeugen dieser charmanten, romantischen Liebeserklärung an seine Ex Jen waren.

Ob Jennifer Aniston selbst bei dem Konzert anwesend war, das wurde bisher nicht bekannt. Trotzdem, welche Frau hätte sich über eine öffentliche Liebeserklärung ihres Ex nicht gefreut und sich geschmeichelt gefühlt?

Das Liebescomeback wurde bisher weder bestätigt noch dementiert.

Es besteht jedenfalls durchaus eine Chance, denn beide sind derzeit Single, und wer weiß – vielleicht klappt es ja beim dritten Mal…?


Teilen:
Geh auf die Seite von: