Von Sabine Podeszwa 0
Ein Herz und eine Seele

Jennifer Aniston lädt Brad Pitts Mutter zu ihrer Hochzeit ein

Jennifer Aniston plant gerade ihre kommende Hochzeit, bei der ein spezieller Gast auf keinen Fall fehlen darf. Brad Pitts Mutter ist ihr in den Jahren ihrer Ehe mit dem Schauspieler dermaßen ans Herz gewachsen, dass sie heute noch regelmäßigen Kontakt mit ihr pflegt.


Jennifer Aniston hat angeblich Brad Pitts Mutter zu ihrer Hochzeit mit Justin Theroux eingeladen. Die beiden haben sich schon während Jennifers Ehe mit Brad ausgezeichnet verstanden und haben den Kontakt auch nach der Trennung 2005 beibehalten. "Jen möchte sie einfach dabei haben.  Sie steht Brads Mutter näher als ihrer eigenen Mutter, deshalb fühlt es sich für sie richtig an" wird eine Quelle von der Sun zitiert.

Offenbar war Jane Pitt der Schauspielerin in den vergangenen sieben Jahren eine große Stütze. Die beiden hatten stetig persönlichen und telefonischen Kontakt. Brads Mutter ist überglücklich, dass Jennifer nun wieder happy ist und möchte sich die Hochzeit keinesfalls entgehen lassen. Und obwohl Jennifer und Brad Pitt einen freundschaftlichen Umgang pflegen, ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass er zu der Hochzeit eingeladen wird. Seine Anwesenheit wäre einfach zu "irritierend" für das Paar.

Was Angelina wohl davon hält, dass ihre Schwiegermutter und Jennifer Aniston so dicke Freundinnen sind? Aber im Endeffekt dürfte das den beiden auch egal sein.


Teilen:
Geh auf die Seite von: