Von Mark Read 0

Jennifer Aniston & Justin Theroux zeigen sich zusammen in New York


Das Versteckspiel hat endlich ein Ende! In den vergangenen Wochen ließen sich Jennifer Anistons und ihr neuer Lover Justin Theroux nicht gemeinsam fotografieren. Jetzt zeigte sich das neue Traumpaar jedoch zusammen in New York, denn es gibt keinen Grund mehr etwas zu verheimlichen!

Jennifer Aniston und ihr Schauspiel- Kollege Justin Theroux genießen ungeniert ihre neue Liebe. Noch vor nicht allzu langer Zeit wollte sich das Liebespaar nicht einmal zusammen in der Öffentlichkeit zeigen. Das scheint sich neuerdings jedoch geändert zu haben. Jetzt sah man das Paar zusammen in intimer Eintracht in New York. Justin Theroux begleitete dabei seine neue Eroberung zur Pace University. Jennifer Ansiton musste dort ein Interview für die bekannte Fernseh-Sendung „Inside The Actor´s Studio”geben. Dabei handelt es sich um ihren neuen Film „Horrible Bosses“- den galt es zu promoten.

Jennifer und Justin haben derzeit schwer mit den Anfeindungen anderer zu kämpfen. Dabei kommt Hollywoods- Darling Jen nicht wirklich gut weg! Vor allem das persönliche Umfeld von Justin Theroux lässt an seiner neuen Freundin kein gutes Haar! Man wirft Jennifer Aniston vor, dass sie Schuld daran trage, dass Justin seiner einstigen Lebensgefährtin Heidi Bivens den Laufpass gab. Jen habe Justin Theroux Heidi Bivens ohne Rücksicht auf Verluste regelrecht ausgespannt!

„Jen verfolgte ihn regelrecht“, plauderte ein Insider gegenüber der „Us Weekly“ aus. „Als Jennifer und Justin für ihren gemeinsamen Film „Wanderlust“ vor der Kamera standen, begannen sie, sich heimlich zu treffen. In Jens vorläufiger Unterkunft, einem großen Haus an einem See in Georgia, fanden die romantischen Rendezvous statt. Sie wollte Justin haben und es war ihr vollkommen egal, dass er vergeben ist“, so der hasserfüllte Insider weiter.

Ok- ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich`s gänzlich ungeniert! Von nun an stört Jennifer Aniston auch nicht mehr, was Außenstehende von ihr und ihrem neuen Lover halten! Sie will einfach nur noch ihre neue Liebe mit Justin Theroux genießen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: