Von Stephanie Neuberger 0
Justin als Vater

Jennifer Aniston: Justin Theroux wäre ein guter Vater

Seit einiger Zeit ist Jennifer Aniston mit Schauspieler Justin Theroux verlobt. Früher oder später wird das Paar heiraten und vielleicht auch eine Familie gründen. Jen ist sich zumindest sicher, dass ihr Liebster ein guter Vater wäre.

Jennifer Aniston in sexy Pose

Jennifer Aniston

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Immer wieder wird über eine Schwangerschaft oder Hochzeit von Jennifer Aniston (44) berichtet. Bisher erwiesen sich die Berichte immer als falsch. Auch derzeit wird über eine mögliche Schwangerschaft spekuliert, nachdem die Schauspielerin mit einem verdächtigen Bauch gesehen wurde.

Den richtigen Mann für ihr Leben hat Jennifer in Justin Theroux gefunden, mit dem sie seit einiger Zeit verlobt ist. Wann die Hochzeitsglocken läuten, ist nicht bekannt.

Justin hat Vaterqualitäten

Auch nicht bekannt ist, ob die beiden jemals eine Familie gründen werden. Aber sollten sie eines Tages Kinder haben, ist sich Jennifer Aniston sicher, dass Justin Theroux ein toller Vater wäre. "Ich weiß, Justin hat extrem gute väterliche Instinkte. Als Kind musste er schnell erwachsen werden. Ich denke, wenn man selbst so schnell erwachsen sein muss, auch wenn man noch sehr jung ist, dann lernt man diese Instinkte."

Klingt, als könnte sich Jennifer Aniston durchaus vorstellen, irgendwann eine Familie zu gründen. Wenn sie nicht bereits schwanger ist. Die neusten Schwangerschaftsgrüchte hat das Paar bisher nicht kommentiert.


Teilen:
Geh auf die Seite von: