Von Lisa Winder 0
Aniston unter der Haube

Jennifer Aniston & Justin Theroux: Hochzeitstermin steht fest

In Justin Theroux hat Jennifer Aniston endlich wieder ihr Liebesglück gefunden. Die Gerüchte über eine baldige Hochzeit haben sich in den letzten Monaten verdichtet. US-Medien berichten nun, dass der Termin der Trauung feststeht.


Jennifer Aniston (44) und Justin Theroux (41) haben anscheinend endlich einen Hochzeitstermin gefunden.

Promi-Blogger Perez Hilton berichtet, dass die Hochzeit schon in den nächsten Wochen stattfinden wird. Die Trauung soll in der Villa des Paares vollzogen werden.

Ein Insider hat Perez auch verraten: “Jennifer versucht das Hochzeitsdatum geheim zu halten. Aber wahrscheinlich wird der Termin eine oder zwei Wochen nach Oscar-Verleihung sein. Die Hochzeit soll nichts Großes werden, aber ihre engen Freunde, Courtney Cox und Matthew Perry, werden natürlich dabei sein“.

Wir werden hoffentlich bald noch mehr Details über die Hochzeit von Jennifer und Justin erfahren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: