Von Andrea Hornsteiner 0
Jennifer Aniston dementiert

Jennifer Aniston & Justin Theroux: Doch keine Hawaii-Hochzeit

Gerüchten zufolge wolle das Hollywood-Paar angeblich schnellstmöglich auf Hawaii heiraten. Doch nun meldete sich Jennifer Aniston selbst zu Wort und dementierte alles.


Die Hochzeit des Traumpaares wird wohl doch nicht auf Hawaii stattfinden. Denn die Schaupielerin selbst dementierte nun dieses Gerücht.

Seit letztem Jahr ist die Ex von Brad Pitt mit ihrem Freund Justin Theroux verlobt. Gerüchten zufolge sollten die Schauspielerin und ihr Liebster auf Hawaii eine baldige Hochzeit feiern wollen.

Kein geringerer als der Entertainment-Blogger Perez Hilton selbst will wissen, dass das Paar eine kleine Feier im Kreise engster Freunde geplant habe: "Jen setzt alles daran, dass die Hochzeit geheim bleibt, so dass es nicht so ein Medienrummel wird. Es werden nur die engsten Freunde und Familienmitglieder eingeladen, aber es ist bereits durchgesickert, dass das Datum nur noch wenige Wochen hin ist."

Doch dies wurde nun von Jennifer Anistons Pressesprecher dementiert. So versicherte dieser: "Diese Berichte sind genau wie alle anderen, komplett ausgedacht."

Aktuell gibt es immer mehr Gerüchte um die Hochzeit des Paares. Wir werden euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

Regelmäßige und kostenlose News zu diesem Thema bekommt ihr bei Anmeldung für unseren Newsletter.


Teilen:
Geh auf die Seite von: