Von Sabine Podeszwa 0
Sie hat die Gerüchte satt!

Jennifer Aniston ist weder verlobt noch schwanger!

Die Gerüchte um Jennifer Aniston und Justin Theroux rissen in den letzten Monaten einfach nicht ab! Von Verlobung, Hochzeit und Baby war die Rede. Jetzt setzt Aniston dem Ganzen ein Ende indem sie sich das erste Mal dazu äußert!


Jennifer Aniston und Justin Theroux gehören im Moment zu den liebsten Opfern der Klatschpresse. Was gab es nicht alles für Gerüchte über das Paar? Da vermischte sich oftmals das Wunschdenken der Presse mit der Realität. So sieht es jedenfalls Jennifer Aniston.

Auf der Pressekonferenz zu ihrem Regie-Debüt "Five" räumte sie endlich mit den Gerüchten auf. "Gerücht Nummer 1: Ich plane nicht, in nächster Zeit zu heiraten! Ich war einmal verheiratet und ich weiß noch nicht, ob ich es wieder tun werde. Aber jetzt in diesem Moment, kann ich eindeutig bestätigen, dass ich keine Hochzeitspläne habe! Ist das jetzt klar?" Das war ja schon recht deutlich von Miss Aniston, aber es geht noch weiter!

"Und Gerücht Nummer 2: Nein, wir sind nicht schwanger! Ich habe aufgehört zu rauchen und wiege jetzt ein paar Kilo mehr!" Somit dürfte auch der Letzte jetzt verstanden haben, dass im Hause Aniston/Theroux in naher Zukunft weder Hochzeitsglocken läuten noch Babygeschrei erklingen wird.

Ach, schade! Es wäre so schön gewesen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: