Von Andrea Hornsteiner 0
Mini-Bäuchlein gesichtet!

Jennifer Aniston: Ist sie nun tatsächlich schwanger?

Es gibt neue Baby-Gerüchte in Hollywood! Aktuell wird gemunkelt, dass Jennifer Aniston schwanger sein soll! Auf aktuellen Bildern der Schauspielerin soll angeblich ein kleines Bäuchlein zu sehen sein. Wird Justin Theroux demnach bald Vater?


Seit der Trennung von Brad Pitt, der schließlich mit Angelina Jolie eine Familie gründete, wird Jennifer Anistons Privatleben genau unter die Lupe genommen.

Gerade das Gerücht, sie wäre schwanger, taucht immer wieder in den Schlagzeilen der Medien auf.

Doch nun könnte es stimmen, dass die 43-Jährige ein Kind erwartet.

Erst im September hatte sich die Schauspielerin noch über die Spekulationen lustig gemacht. Doch das amerikanische Magazin "In Touch" will nun wissen, dass Jennifer Aniston und Justin Theroux tatsächlich den lang ersehnten Nachwuchs erwarten sollen.

Angeblich habe dies der werdende Vater selbst stolz gegenüber Freunden ausgeplaudert.

Ein weiterer Hinweis: Jennifer Aniston wurde gesichtet, wie sie aus einer gynäkologischen Praxis kam. Ob es eine normale frauenärztliche Routineuntersuchung oder doch eine Schwangerschaftsvorsorge war, ist nicht bekannt.

Und der aktuell größte Beweis sollen Fotos der Schauspielerin sein. Denn bei genauerem Hinsehen soll ein Mini-Bäuchlein bei der sonst so durchtrainierten Jennifer Aniston zu erkennen sein...

Wir sind schon mächtig gespannt, ob an dem Gerücht nun tatsächlich etwas dran ist!


Teilen:
Geh auf die Seite von: