Von Victoria Heider 0
Er ist mit Angelina Jolie verheiratet

Jennifer Aniston: Ist sie endlich über die Trennung von Brad Pitt hinweg?

Das Ehe-Aus des damaligen Hollywood-Traumpaares Jennifer Aniston und Brad Pitt sorgte 2005 für haufenweise Schlagzeilen und ist auch heute noch ein Thema in den Medien. Brad Pitt hat die schöne Jennifer Aniston damals wegen Angelina Jolie verlassen. Doch wie denkt Jennifer heute über das Liebes-Aus? Hat sie die Trennung endlich abgehakt?

Brad Pitt und Jennifer Aniston im Jahr 2004

Brad Pitt und Jennifer Aniston im Jahr 2004

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

„Friends“-Star Jennifer Aniston (45) und Schauspiel-Schnuckel Brad Pitt (51) galten von 2000 bis 2005 als eines der schönsten Paare Hollywoods. Umso überraschender kam für viele das plötzliche Aus der anscheinend so perfekten Ehe. Dass Brad die süße Jennifer für die wilde Angelina Jolie (39) verließ, setzte dem Beziehungsdrama die Krone auf.

Das denkt Jennifer über die Trennung

Seit der spektakulären Trennung sind bereits zehn Jahre vergangen und Brad Pitts Beziehung zu Angelina hat sich nicht als die kurzzeitige Affäre herausgestellt, für die einige die Liaison gehalten hatten. Die beiden sind stolze Eltern von sechs Kindern und haben erst im August geheiratet.

In einem Interview in der „CBS Sunday Morning“-Show verriet Jennifer nun, ob sie hinter die Beziehung mit Brad endlich einen Haken gesetzt hat. Ganz offen gibt Jennifer zu: „Für mich ist das nicht mehr schmerzhaft. Die Geschichte verfolgt mich immer nur noch, weil sie in den Medien so viel behandelt wird.“

Zwischen den einstigen Liebenden herrscht zwar keine komplette Eiszeit, doch gute Freunde sind Brad, Jennifer und Angelina mittlerweile nicht geworden. „Wir schicken uns Glückwünsche, aber sind nicht dauerhaft in Kontakt“, erzählt Jennifer.

Endlich Glück in der Liebe

Jennifer musste viele Frösche küssen, bevor sie nun endlich mit ihrem Verlobten Justin Theroux (43) glücklich geworden ist. Und wer weiß, vielleicht bekommen Jen und Justin auch noch Kinder, in der Gerüchteküche brodelt es schließlich immer kräftig.

Bildergalerie: Diese Promi-Paare trennten sich 2014.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 7

Kuriose Liebespaare Quiz Mit wem war Mila Kunis bis 2011 liiert?