Von Sabine Podeszwa 0
Kein Baby in Sicht!

Jennifer Aniston ist nicht schwanger!

Jennifer Aniston und Justin Theroux haben sich verlobt und sind trotzdem nicht schwanger, auch wenn die Presse sich das kaum vorstellen kann. Die Schauspielerin dementierte nun die erneuten Schwangerschaftsgerüchte.


Seitdem Jennifer Aniston (43) mit Justin Theroux (41) zusammen ist, werden wir beinahe täglich mit neuen Gerüchten um die beiden konfrontiert.  Die meisten haben sich bisher als falsch erwiesen. Wahr ist, dass die Zwei sich kürzlich verlobt haben. Paradoxerweise geisterte jedoch zeitgleich ein Gerücht durchs Netz, dass die Zwei sich getrennt hätten. Nach der Verlobung wurde prompt über eine Schwangerschaft spekuliert, schließlich ist Jen mit 43 Jahren nicht mehr die Jüngste und da liegt die Vermutung nahe, dass sie jetzt Gas geben muss, wenn sie noch Mutter werden will.  Doch Jennifer Aniston möchte nichts überstürzen und ließ auch dieses Schwangerschaftsgerücht dementieren. Damit kennt sie sich ja mittlerweile aus.

"Es ist wieder einmal nichts an den Gerüchten dran" wird Jens Pressesprecherin vom OK-Magazin zitiert.  Behauptungen der amerikanischen Medien, dass Anistons Mutter sagte, sie würde Großmutter werden, sind somit erwiesener Quatsch.


Teilen:
Geh auf die Seite von: