Von Sabine Podeszwa 1
Jennifer Aniston mit Bauch

Jennifer Aniston: Ist das ein Babybauch?

Jennifer Aniston präsentierte sich bei der Filmpremiere von "We're the Millers" mit einem kleinen Bauchansatz, der nun für Spekulationen sorgt. Ist die 44-jährige Schauspielerin schwanger?

Gerüchte über eine mögliche Hochzeit mit Justin Theroux (41) oder eine Schwangerschaft sind für Jennifer Aniston (44) nichts Neues. Seit zwei Jahren ist sie mit dem Schauspieler liiert und seitdem überschlagen sich die Medien mit "tollen Neuigkeiten". Bisher stellten diese sich jedoch immer als falsch heraus.

Am Donnerstag machte Jennifer auf der Premiere ihres Films "We're the Millers" eine tolle Figur. Ihr violettes Abendkleid stand ihr hervorragend und betonte vor allem ihren Bauch, der sich leicht nach vorne wölbte. Die Gerüchte um eine Schwangerschaft gehen somit in die nächste Runde.

Bekommt Jennifer Aniston endlich ein Baby?

Mit 44 Jahren tickt bei Jennifer die biologische Uhr. Das ist jedenfalls das, was die Presse glaubt, deshalb sieht die Schauspielerin sich tagein tagaus mit neuen Babygerüchten konfrontiert. Es muss sehr frustrierend sein, wenn man als 44-jährige Frau nicht einmal einen Ansatz von Bauch vor sich hertragen darf, ohne gleich schwanger zu sein.

Jennifer scheint mit ihrem Körper jedoch sehr zufrieden zu sein, denn das körperbetonte Kleid unterstrich ihre gute Figur und auch ihren kleinen Bauchansatz, doch letzteres schien ihr ziemlich egal zu sein. Auf der Premiere von "We're the Millers" schritt sie laut Dailymail ganz allein, ohne Justin Theroux, über den roten Teppich und zeigte sich erst abends bei der Afterparty mit ihrem Verlobten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: