Von Sophia Beiter 0
Schöne Verlobte von Justin Theroux

Jennifer Aniston im sexy Kleid bei den SAG Awards

Schauspielerin Jennifer Aniston präsentierte sich bei den SAG Awards am vergangenen Sonntag in einem atemberaubenden und sexy Kleid. Da konnte sicherlich so manch einer den Blick nicht mehr von der 45-jährigen Schönheit abwenden! Gemeinsam mit ihrem Verlobten Justin Theorux präsentiere sich die hübsche Blondine am roten Teppich.

SAG Awards Jennifer Aniston in sexy Kleid

Jennifer Aniston zog bei den SAG Awards alle Blicke auf sich

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

In einem Traum aus Olivgrün schwebte Jennifer Aniston (45) über den roten Teppich der SAG Awards. Immer bei ihr war auch Justin Theorux, ihr langjähriger Freund und seit 2012 auch ihr Verlobter. Der erfolgreiche Drehbuchautor kann sich glücklich schätzen, so eine tolle Frau an seiner Seite zu haben!

Jennifer zeigt Dekolleté

Das olivgrüne John Galliano Kleid mit der außergewöhnlichen Musterung umschmeichelt die perfekte Figur der wunderschönen Schauspielerin. Das Highlight ihres Outfits aber ist der weite Ausschnitt, der wohl alle Männerherzen höher schlagen lässt!

Was ist ihr Figurgeheimnis?

Viele Frauen in Jennifers Alter beneiden die 45-Jährige um ihren traumhaften Body. Wie macht die erfolgreiche Ex-Frau von Brad Pitt das nur? Viel Sport und eine Ernährung mit Low-Carb verhelfen Jennifer zu diesem sexy Aussehen!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?


Teilen:
Geh auf die Seite von: