Von Stephanie Neuberger 0
Sie ist die Heißeste

Jennifer Aniston: "Hottest Woman of All Times"

Jennifer Aniston hat die Wahl zur "Heißesten Frau aller Zeiten" gewonnen. Die Schauspielerin setzte sich bei der Wahl gegen alte Hollywood-Schönheiten und Sexsymbole durch. Auch Angelina Jolie verwies sie auf die hinteren Plätze.


Was für ein großes Kompliment. Jennifer Aniston wurde von der Men's Health zur "Hottest Woman of All Times" gekürt. Zur Wahl standen auch Hollywood-Diven wie Marilyn Monroe oder Betty Page. Doch keine ist laut dem Magazin so sexy wie die 42-jährige. Während Marilyn Monroe auf Platz drei landete, konnte Angelina Jolie nur den zehnten Platz ergattern.

Jennifer Aniston konnte sich aufgrund ihrer Witzigkeit und Bodenständigkeit gegen die Konkurrenz durchsetzen. Auch ihr sympathisch normales Liebesleben brachte sie auf das Treppchen. "Witzig zu sein ist sexy und Jennifer Aniston ist witzig. Ihre Bodenständigkeit scheint sie erreichbar zu machen. Und ihr sehr menschliches Liebesleben abseits der Kamera ruft Sympathie hervor, die nicht einmal eine ganze Reihe romantischer Komödien abschwächen kann. Andere Sex-Symbole wirken eher eindimensional und werden zu flachen Ikonen. Doch während ihrer gesamten Karriere blieb Aniston sexy, witzig und unverkennbar echt." Es zählten also keineswegs nur Äußerlichkeiten.

Wäre es nach der Schauspielerin gegangen, dann hätte sie nicht gewonnen. Die 42-jährige hätte Brigitte Bordot und noch lieber Gloria Steinem auf dem Podest gesehen, wie sie erklärte. "Ich müsste mich zwischen Bridgitte Bardot und Gloria Steinem entscheiden. Aber wenn ich eine auswählen müsste, dann würde ich Gloria sagen, weil sie das ganze Paket hat. Das ist sexy."

Bei Männer findet Jennifer Aniston übrigens Humor und Mitgefühl sexy. Ihr Freund Justin Theroux erfüllt allem Anschein nach diese Eigenschaften.

Die Platzierungen der 'Hottest Woman of All Time':

1.       Jennifer Aniston

2.       Raquel Welch

3.       Marilyn Monroe

4.       Britney Spears

5.       Madonna

6.       Ursula Andress

7.       Bettie Page

8.       Pamela Anderson

9.       Jane Fonda

10.   Angelina Jolie


Teilen:
Geh auf die Seite von: