Von Jasmin Pospiech 0
Große Sorge

Jennifer Aniston: Hat ihre Mutter Alzheimer?

Hollywoodstar Jennifer Aniston ist zutiefst erschüttert. Ihre Mutter Nancy soll angeblich an der unheilbaren Krankheit Alzheimer erkrankt sein. Die Betroffenen leiden an schwerem Gedächtnisverlust und sind nicht mehr selbst lebensfähig.


Was für ein Schock!

Jennifer Aniston (43) ist in großer Sorge. Denn angeblich soll ihre Mutter Nancy Dow (74) an Alzheimer erkrankt sein!

Bereits letztes Jahr hat die Rentnerin einen Schlaganfall erlitten, ist seitdem linksseitig gelähmt. Dann ist sie dieses Jahr gestürzt, hat sich einen Haarriss in der Schulter zugezogen. Und jetzt auch das noch! Die Ärzte sind sich zwar noch nicht ganz sicher, dennoch gibt es Grund zur Besorgnis. Denn Nancy, die bereits seit einiger Zeit in einem Altersheim lebt, soll angeblich Menschen, die ihr nahestehen, nicht mehr erkennen oder sich Dinge nicht mehr merken können. Anzeichen für Alzheimer im Anfangsstadium. Doch weitere Tests sollen die Lage noch genauer klären.

Auch wenn das Mutter-Tochter-Verhältnis nie besonders gut war und Jen ihre Mutter eigentlich gar nicht zu ihrer Traumhochzeit mit Justin Theroux (41) einladen wollte, ist sie von der Nachricht, ihre Mutter sei an dieser unheilbaren und schweren Krankheit erkrankt, völlig erschüttert worden.

Vielleicht raufen sich die beiden Streithähne jetzt endlich zusammen...


Teilen:
Geh auf die Seite von: