Von Mark Read 0
Was für 'ne Jacke!

Jennifer Aniston: Großzügiges Geburtstagsgeschenk für Justin Theroux!

Jennifer Aniston und Justin Theroux sind das neue Traumpaar in Hollywood. Vor gut zwei Wochen hatte Justin Geburtstag und wurde 40. Jahre alt. Grund genug für Jennifer ihm eine Jacke zu schenken, die früher mal James Dean gehört hat. Kostenpunkt: 12.000 US-Dollar! Das muss wahre Liebe sein!


Jeder konnte damals mitverfolgen wie böse Jennifer von Brad Pitt abserviert wurde, deshalb sei ihr diese neue Romanze von Herzen gegönnt. Und natürlich auch das teure Geschenk.

Aber das ist noch nicht alles. Denn wenn ihr Liebster Geburtstag hat, dann schöpft Jen aus den Vollen. Auf Justins Geburtstagsparty sagte sie sogar ein selbst geschriebenes Gedicht für ihn auf. Das ganze vor unzähligen Freunden und der Familie. Ein Insider erzählt: "Ihre Liebe ist wie ein wahr gewordenes Märchen! Total kitschig! Jen hat seit Brad für niemanden so empfunden wie jetzt für Justin! Im Moment geht alles sehr schnell bei den beiden, aber sie wissen, dass ihre Gefühle füreinander was besonderes sind."

Hört sich alles nach einer Traumromanze an. Hoffentlich bleibt das so und Jennifer Aniston wird nicht enttäuscht. Sie hat es wirklich verdient nun auch mal Glück in der Liebe zu haben. Wir drücken alle Daumen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: