Von Anita Lienerth 0
J. Lo postet lustiges Foto auf Instagram

Jennifer Aniston: Fotobombe bei Jennifer Lopez’ Oscar-Selfie

Eine weitere Oscar-Nacht ist zu Ende gegangen. Am gestrigen Sonntag wurden zum 87. Mal die begehrten Awards verliehen und unzählige Stars waren dabei. Auch Jennifer Lopez war anwesend und wollte ihren Fans auf Instagram ein schönes Selfie von sich schenken – doch da hat sie nicht mit Jennifer Aniston und Justin Theroux gerechnet!


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Oscars 2015 wurden am 22. Februar zum 87. Mal verliehen. Julianne Moore (54) und Eddie Redmayne (33) zählen zu den diesjährigen Gewinnern des beliebten Preises. Viele Stars waren dabei, als der wichtigste Filmpreis der Welt in Los Angeles verliehen wurde.

J.Lo verleiht einen Preis

Auch Jennifer Lopez (45) war bei der Verleihung der Oscars. Die Sängerin und Schauspielerin war zwar noch nie für einen begehrten Award nominiert, jedoch stand sie selber mit Chris Pine (34) auf der Bühne, um einen Preis zu verleihen. Dabei glänzte sie in einem wunderschönen Kleid von Elie Saab und gehörte zu den schönsten Frauen des Abends.

Fotobombe bei den Oscars

J. Lo wollte während den Oscars ein Selfie von sich schießen, doch dabei hat sie nicht mit der lustigen Jennifer Aniston (46) und ihrem Verlobten Justin Theroux (43) gerechnet. Die beiden schlichen sich einfach ins Bild. Jennifer Lopez findet dies jedoch sehr lustig. Auf Instagram schreibt sie zu dem Schnappschuss: „Fotobombe von meinem Lieblingspaar Jennifer und Justin. #Oscar“. Das Foto kann sich trotz oder vor allem wegen der Fotobombe definitiv sehen lassen!

 Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?