Von Stephanie Neuberger 0
Dick oder schwanger?

Jennifer Aniston: Erwartet sie ein Baby?

Die Gerüchte, dass Jennifer Aniston angeblich schwanger sein soll, halten sich seit längerem hartnäckig. Nun gibt ein Auftritt auf dem roten Teppich neuen Stoff zum Spekulieren, denn unter dem Kleid wölbt sich ein kleines Bäuchlein.


Seitdem Jennifer ihren Freund Justin Theroux kennt, wirkt die Schauspielerin glücklicher als jemals zuvor. Die 42-jährige strahlt und wirkt locker und gelöst. Keine Frage ihr Liebster hat sie verzaubert. Obwohl Jen eigentlich ihr Privatleben nicht in die Öffentlichkeit trägt, turtelt sie mit Justin vor laufenden Kameras. Das Paar kann seine Finger nicht voneinander lassen und lässt sich auch nicht von Fotografen stören. Ihre Liebe ist auf der Überholspur und so wird bereits über eine Verlobung und über die Familienplanung berichtet.

Jetzt wird darüber gerätselt, ob Jennifer Aniston bereits schwanger ist. Auf dem roten Teppich bei der "ELLE Annual Women in Hollywood“ Verleihung präsentierte sich die Schauspielerin in einem knappen, funkelnden Kleid, das tiefe Einblicke gewährte. Obwohl Jen einen tiefen Ausschnitt vorzeigte, waren alle Blicke auf ihren Bauch gerichtet. Bei der sonst so schlanken 42-jährige, wölbt sich ein kleines Bäuchlein. Ein Babybauch? Oder hat sie einfach zu viel gegessen? Falls die Schauspielerin mit dem knappen Outfit von ihrem Bauch ablenken wollte, ist sie gescheitert.

Dass Aniston gerne eine Familie gründen würde, ist kein Geheimnis. Und allem Anschein nach hat sie in Justin Theroux endlich Mr. Right gefunden. Daher steht einer Schwangerschaft nichts mehr im Weg. Jen wurde sogar beim Verlassen einer Arztpraxis gesehen. Dies wird als weiteres Indiz für ihr Babyglück gewertet.

Noch hat das Paar die Gerüchte um eine Schwangerschaft weder bestätigt noch dementiert. Ebenfalls offen ist, ob die angeblich geplante Hochzeit im November in Mexiko stattfindet. Am Finger von Aniston funkelt seit ein paar Wochen ein Ring, der verdächtig an einen Verlobungsring erinnert.

Es wäre der Schauspielerin gegönnt, dass ihre Wünsche nach der großen Liebe und einer eigenen Familie mit Justin Theroux endlich wahr werden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: