Von Jasmin Pospiech 0
Vermehrt Anzeichen

Jennifer Aniston: Deshalb muss sie schwanger sein

Hollywoodstar Jennifer Aniston soll schwanger sein. Und diesmal scheinen die Gerüchte wirklich wahr zu sein. Mehrere Indizien sprechen dafür...


Ist sie's oder ist sie's nicht?

Das rätselt momentan ganz Hollywood. Ja, es stimmt, das tut es mindestens fünfmal im Jahr! Es gibt wohl kaum eine andere Schauspielerin, der so oft angedichtet wurde, in anderem Umständen zu sein. Und immer wieder stellte es sich als falsch heraus.

Aber diesmal ist es anders. Und zwar aus folgenden Gründen:

Erstens trinkt sie keinen Alkohol mehr. Auf ihrer Verlobungsparty mit ihrem Liebsten Justin Theroux (41) soll es nur so vor Hochprozentigem geströmt, aber Jen soll keinen Tropfen angerührt haben!

Zweitens trägt sie nur noch weite Klamotten. Früher trug sie gerne knappe Shorts und T-Shirts. Auch konnte man ihren knackigen Traumkörper oft in Bikinis bewundern. Jetzt trägt sie nur noch Schlabber-Klamotten.

Zudem ist ein kleines Bäuchlein zu sehen. Auffällig war, als sie es letztens bei einem Einkaufsbummel mit ihrem Göttergatten hinter ihrer Jacke vor den Paparazzis schnell versteckt hatte.

Außerdem hat sie kurzerhand zwei Filmprojekte abgesagt. Und das, obwohl wir doch gewöhnt sind, dass jedes Jahr eine neue Beziehungskomödie mit ihr in der Hauptrolle in die Kinos kommt!

Und zu guter Letzt ist sie nicht einmal mehr Sushi, ihr absolutes Lieblingsessen! Vielleicht, weil man als Schwangere rohen Fisch wegen der Salmonellengefahr meiden sollte?!


Teilen:
Geh auf die Seite von: