Von Jasmin Pospiech 0
Mit ihrem Liebsten Justin

Jennifer Aniston: Bikini-Urlaub ohne Schwangerschaftsbäuchlein

Hollywooddarling Jennifer Aniston ist jetzt mit ihrem Verlobten anstatt in den Ski-Urlaub in den Liebesurlaub nach Mexiko gedüst. Und die Fotos sprechen Bände...


Keine Lust auf Schnee!

Das haben sich wohl Jennifer Aniston (43) und ihr Verlobter Justin Theroux (41) gedacht, als sie an die Urlaubsplanung der Weihnachtsfeiertage gedacht haben.

Denn anstatt wie bei Hollywoodpromis üblich, in den Skiurlaub nach Aspen zu düsen, verbringen die beiden Turteltauben ihre Feiertage lieber am Strand von Jens Lieblingsland, Mexico. Jedes Jahr fahren sie ins mexikanische Cabo und lassen sich's da richtig gut gehen.

Ein wenig Entspannung wird ihnen wohl auch gut tun, schließlich sind sie momentan voll im Hochzeitsstress. Denn lange soll es nicht mehr dauern, bis sie vor den Traualtar treten!

Auch die ewigen Gerüchte um eine etwaige Schwangerschaft des "Wanderlust"-Stars scheinen mit den aktuellen Fotos nun wohl endgültig zu verstummen. Denn darauf sieht man Jen in einem knappen Bikini und ein Babybäuchlein ist weit und breit nicht in Sicht.

Doch es scheint, als hätte die hübsche Blondine einiges zugelegt.

Ob das der Weihnachtsbraten war?!


Teilen:
Geh auf die Seite von: