Von Anja Dettner 0
Weltpremiere in New York City

Jennifer Aniston begleitet Justin Theroux auf „Zoolander 2“-Premiere

Jennifer Aniston und Justin Theroux auf der„Zoolander 2“-Premiere

Jennifer Aniston und Justin Theroux auf der„Zoolander 2“-Premiere

(© Getty Images)

Jennifer Aniston und Justin Theroux strahlten bei der „Zoolander 2“-Premiere am Dienstagabend in New York um die Wette. Die Schauspielerin begleitete ihren Mann, der bei dem Film als Drehbuchautor fungierte, zu dem Filmevent.

Schauspielerin Jennifer Aniston (46) und Justin Theroux (44) sind seit 2015 verheiratet. Die beiden gelten als Traumpaar in Hollywood und verzaubern mit ihren gemeinsamen Auftritten immer wieder Fans und Fotografen. Justin und Jennifer stehen sich bei neuen Projekten immer tatkräftig zur Seite und unterstützen sich gegenseitig, so gut es nur geht.

Die schöne Schauspielerin begleitete am Dienstagabend ihren Liebsten auf die „Zoolander 2“-Premiere in New York. Justin hat zusammen mit anderen talentierten Autoren, wie John Hamburg (45), Ben Stiller (50) und Nick Stoller (39), das Drehbuch zu dem Film geschrieben. Jennifer war sichtlich stolz auf ihren Ehemann.

Die 46-Jährige begeisterte in einem bordeauxfarbenen Kleid, das ihre sexy Kurven perfekt in Szene setzte. Ihre Haare hatte sie zu einem eleganten Pferdeschwanz hochgebunden. Mit schlichten Accessoires rundete Jennifer den Look perfekt ab und strahlte an der Seite von Justin über beide Ohren. 

Der Plot zu „Zoolander 2“

Worum es in dem Film geht? Die Welt der Promis steht auf dem Kopf! Erst wurde Justin Bieber tot aufgefunden, später noch weitere Stars ermordet. Die Opfer haben alle etwas gemeinsam: Sie haben ein Selfie mit dem „Blue Steel“-Blick gemacht. Durch den „Blue Steel“-Blick wurde „Derek Zoolander“ berühmt. Man nimmt eine Pose ein und klappt den Kragen hoch. Wenn man genug Zeit hat, frisiert man seine Haare zu einer Igelfrisur. Nachdem einige Promis nach eben diesem Blick starben, wollen „Derek“ (Ben Stiller) und „Hansel“ (Owen Wilson) den rätselhaften Fall auflösen. Dabei passieren ihnen lustige und merkwürdige Sachen.

Der Film startet am 18. Februar in den deutschen Kinos. 

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?