Von Lena Gulder 0
Sexy Jennifer

Jennifer Aniston: Auftritt als heiße Stripperin

Dass Jennifer Aniston mit ihren 44 Jahren noch lange nicht zum alten Eisen gehört, zeigt sie in ihrem neuesten Film. Dort spielt sie eine sexy Stripperin, die mit Drogen dealt. Bei ihren Auftritten in Dessous zeigt sie ihren durchtrainierten und makellosen Körper, mit dem sie das Publikum begeistern wird.


Jennifer Aniston plant gerade ihre Hochzeit mit ihrem Verlobten Justin Theroux. Trotz ihres privaten Glücks, lässt sie ihre Schauspiel-Karriere nicht schleifen. So drehte sie kürzlich die Komödie "We're The Millers", wo sie eine ganz besondere Rolle übernommen hat.

Jennifer Aniston als Stripperin

Die 44-Jährige spielt nämlich eine Stripperin, die im Drogengeschäft mit den Waffen einer Frau kämpft.

Nun sind die ersten Bilder des Films aufgetaucht und bei Jennifer Aniston's Anblick in sexy Dessous blieb uns der Mund offen stehen. Der Hollywoodstar ist darauf mit einem makellosen und durchttrainierten Körper zu sehen. Da soll nochmal einer sagen, Frauen über 40 würden zunehmen. Wenn man es nicht wüsste, würde man diesen Modelkörper einer 20-Jährigen zuordnen.

In "We're The Millers" geht es um vier Charaktere, die eine Scheinfamilie gründen, um somit leichter Drogen über die mexikanische Grenze schmuggeln zu können. Jennifer Aniston übernimmt dabei die Rolle der Mutter.

Der Film startet voraussichtlich in Deutschland am 29. August. Dann können wir uns selbst ein Bild von Jennifer Aniston's perfekter Figur machen!

Hier könnt ihr euch den Trailer anschauen:

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: