Von Mark Read 0

Jennifer Aniston & Adrien Brody: das neue Hollywood Traumpaar?


Hat Hollywood ein neues Traumpaar?

Hollywoods Darling Jennifer Aniston und Adrien Brody sollen sich angeblich näher gekommen sein…? Das geschah bei einer Weihnachtsparty, die in den Hügeln Hollywoods stattfand.

Neues Jahr – neues Glück. Beginnt das neue Jahr für Jen mit einer neuen Liebe?

Gut möglich, denn die Schauspielerin Jennifer Aniston und der Oskar- Preisträger Adrien Brody sollen heftig auf einer weihnachtlichen Party geturtelt haben. Dabei soll es bei den Kollegen in Sachen „Liebe“ gefunkt haben…!

Dabei kennen sich beide Schauspieler schon seit einigen Jahren. Tausend Mal berührt- Tausend Mal ist nichts passiert!

„Adrien hat Jennifer an der Hand genommen und hinausgeführt. Sie streichelte seinen Rücken und schaute ihm die ganze Zeit verliebt in die Augen“, so verriet jedenfalls ein Augenzeuge, der die süße „Liebesszene“ mit angeschaut hat.

Eigentlich ist der männlich markante Adrien Brody so gar nicht der Typ Mann, auf den Jen in der Vergangenheit reagierte. Schönlinge, wie ihr Ex- Mann Brad Pitt , Männermodel Paul Sculfor oder der Musiker John Mayer fielen doch eher in das Beuteschema der hübschen Blondine Jen.

Was findet sie also an dem Charakterdarsteller Adrien Brody? Will sie mal eine ganz andere Variante ausprobieren? Interessant scheint der Typ ja zu sein, und über Schönheit lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

„Er ist charmant und intelligent. Jennifer fühlt sich in seiner Nähe immer sehr wohl“, berichtete hierzu ein Bekannter der Schauspielerin.

Es könnte ja durchaus sein, dass Brody genau der Richtige für Jennifer Aniston ist, denn schließlich sucht sie ja noch den passenden Vater für ihren lang gehegten Babywunsch.

Im Oktober 2005 wurde Jennifer Aniston von ihrem Ehemann Brad Pitt geschieden. Seither wirkt sie ziemlich verloren und desorientiert, zumindest was die Männerwelt betrifft. In der Liebe hatte sie seitdem kein Glück mehr. Immer wieder sah man sie mit Männern – nur der Richtige scheint bisher noch nicht dabei gewesen zu sein!

Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr, und vielleicht sogar mit Adrien Brody. Man kann es Jen nur wünschen.

Es wird auch endlich Zeit, Brad Pitt für immer aus ihrem Herzen zu verbannen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: