Von Maria Anderl 0
Die Gerüchte stimmen nicht

Jennie Garth: Luke Perry ist wie ein Bruder für mich

Jennie Garth und Luke Perry waren das Liebespaar der Serie "Beverly Hills 90210". Doch nur auf der Leinwand funkte es zwischen den beiden Schauspielern, im echten Leben gab es nie mehr als Freundschaft zwischen den beiden.

Für Jennie Garth ist Luke Perry wie ein Bruder

Für Jennie Garth ist Luke Perry wie ein Bruder

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

"Kelly" und "Dylan" waren das perfekte Paar bei "Beverly Hills 90210". Im echten Leben wäre das zumindest für Jennie Garth (41) unvorstellbar.

Denn wie die "Daily Mail" berichtet, antwortete Jennie auf die Frage, ob da was sei zwischen ihr und ihrem früheren TV-Partner mit einem klaren "Nein". Sie bestand geradezu darauf, dass Luke Perry (47) für sie nur "wie ein Bruder" sei.

Wie ein Bruder

Doch trotz allem schätzt sie das Interesse der Fans an ihrem Liebesleben: "Es ist einfach dieses Kelly und Dylan Ding, die Leute haben einfach dieses Bild in ihrem Kopf. Unsere Fans dieser Show sind so loyal und wir sind so dankbar."

Die Schauspielerin hat übrigens gerade ihre Memoiren unter dem Titel "Deep Thoughts From A Hollywood Blonde" herausgebracht.

Hier erfahrt ihr was aus Luke Perry geworden ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: