Von Jasmin Pospiech 0
Gesteht Gefühle

Jennie Garth: "Ich liebe Luke so sehr!"

Hollywoodbeauty Jennie Garth wird seit Wochen eine Beziehung mit Ex-Serienkollege Luke Perry angedichtet. Jetzt machte sie ihm endlich eine Liebeserklärung. Aber anders als gedacht...


Endlich steht sie zu ihren Gefühlen!

Leider aber anders als gedacht!

Doch der Reihe nach.

Seit Wochen wird spekuliert, dass Jennie Garth (40) ihren Ex-"Beverly Hills 90210"-Kollegen Luke Perry (47) daten soll. Mehrmals wurden sie innig und eng vertraut beim Essen oder Spazierengehen von Paparazzis abgelichtet.

Nun schürte der Hollywoodstar die Gerüchte noch mehr, als sie erklärte, dass zwischen ihr und Perry ein besonderes Band bestehe: „Wir hatten das schon immer“, erzählt die Noch-Ehefrau von „Twilight“-Star Peter Facinelli (39) dem amerikanischen Magazin „Us Weekly“ und gesteht völlig losgelöst: „Ich liebe Luke so sehr!“

Doch schnell entkräftigt sie weitere Paargerüchte, als sie hinzufügt, dass es aber komisch wäre, mit Luke zusammen zu sein! Also doch nur gute Freunde? Schaut ganz so aus!

Angeblich sollen die hübsche Blondine und ihr ehemaliger Serienkollege deshalb so viel Zeit miteinander verbringen, weil sie an einem gemeinsamen Projekt arbeiten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: