Von Anita Lienerth 0
„Beverly Hills 90210“-Star sagt „Ja“

Jennie Garth heiratet dieses Wochenende

Bei Jennie Garth und Dave Abrahams soll es noch heute, am 11. Juli, romantisch werden! Die „Beverly Hills 90210“-Darstellerin und ihr Verlobter werden sich heute das Jawort geben.

Jennie Garth (43) will es nach zwei gescheiterten Ehen ein drittes Mal versuchen. Mit ihrem Freund Dave Abrams (48) ist die Schauspielerin seit rund einem Jahr liiert. Am 3. April dieses Jahres machte er ihr schließlich ganz romantisch einen Heiratsantrag. Wie „Radar Online“ nun berichtet, soll die 43-Jährige heute den Bund der Ehe eingehen. Sie und ihr Verlobter Dave wollen am heutigen Samstag in Santa Ynez heiraten.

Jennie war schon zweimal verheiratet

Obwohl die „Beverly Hills 90210“-Schauspielerin schon zweimal verheiratet war, will sie es nun ein drittes Mal versuchen. Ihre letzte Ehe mit Peter Facinelli (41) hielt elf Jahre, bis sie 2012 schließlich in die Brüche ging. Mit Dave Abrams ist Jennie nun glücklicher denn je. Mit ihm will sie den Rest ihres Lebens verbringen. Jennie hat in Dave ihre große Liebe gefunden und das, obwohl sie nicht auf der Suche war. In einem Interview mit „Access Hollywood Life“ erzählt die Schauspielerin: „Ich war überhaupt nicht auf der Suche, eigentlich wollte ich nicht mit ihm ausgehen und er wollte auch nicht mit mir ausgehen.“ Dennoch hat es bei den beiden bei einem Doppel-Date ordentlich gefunkt. Seitdem sind die beiden glücklicher denn je und wollen nun endlich den Bund der Ehe eingehen.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?