Von Jasmin Pospiech 0
Bleibt unbekannt

Jennie Garth hat einen Neuen

Hollywoodstar Jennie Garth hatte es dieses Jahr wirklich nicht leicht. Sie musste die Scheidung von ihrem Mann und Vater ihrer beiden Kinder, Peter Facinelli, verkraften. Doch nun soll sie sich mit einem neuen Mann über den Liebeskummer hinwegtrösten. Ob es sich dabei wirklich um ihren Ex-Serienkollegen Luke Perry handelt?


Na endlich!

Jennie Garth (40) hat nun endlich zugegeben, dass sie einen neuen Mann an ihrer Seite hat.

Lange Zeit wurde ja spekuliert, ob nicht ihr ehemaliger "Beverly Hills 90210"-Serienkollege Luke Perry (46) sie wieder so erstrahlen lässt, schließlich wurden die Beiden in letzter Zeit häufig zusammen gesichtet. Jennie und Luke wirkten bei gemeinsamen Auftritten oder intimen Spaziergängen stets sehr vertraut. Vielleicht ein bisschen zu viel für "nur gute Freunde"?!

Doch die attraktive Blondine will nicht so recht mit der Sprache herausrücken und versucht stattdessen laut promiflash.de, zu scherzen: „Ich bin mit einem Mann zusammen. Einer ist genug, nicht wahr?“

Ja, natürlich! Schließlich hat sich das die alleinerziehende Mutter nach der schlimmen Trennung von ihrem Ex-Mann Peter Facinelli (39) Anfang des Jahres auch redlich verdient.

Denn Der hat schließlich auch schon längst eine neue Partnerin gefunden. Angeblich handelt es sich dabei um seine "Twilight"-Kollegin Jaime Alexander (28).


Teilen:
Geh auf die Seite von: