Von Andrea Hornsteiner 0
Frisch verliebt

Jennie Garth: Das ist ihr Neuer

Jetzt ist es endlich raus! Lange wurde in der vergangenen Zeit spekuliert, wer ihr Neuer ist. Nun verriet Jennie Garth selbst, wer sie momentan zum Strahlen bringt. Soviel sei schon einmal verraten: Es ist kein Twilight-Schauspieler...


Wohl kaum bei einem anderen Prominenten wurde die letzten Wochen und Monate so wild spekuliert, wie bei Jennie Garth.

Die 40-Jährige soll einen neuen Mann an ihrer Seite haben, aber wer ist es nur?

Immer wieder wurde gehofft, dass der Neue Luke Perry ist. Denn viele Fans von "Beverly Hills, 90210" haben sich gewünscht, dass das einstige Serien-Traumpaar nun auch im realen Leben zueinander gefunden hat.

Doch alles falsch! Denn nun verriet Jennie Garth selbst, wer sie so glücklich macht. Und Luke Perry ist es nicht. Die beiden sollen weiterhin einfach nur sehr gute Freunde sein.

Die Schauspielerin bereitete nun selbst den Gerüchten ein Ende, indem sie ein Foto von sich und ihrem Liebsten auf ihrer Twitter-Seite postete.

Nun ist es raus: Er heißt Jeremy Salken und ist 31 Jahre alt.

Im Oktober des vergangenen Jahres sollen sich die beiden kennengelernt haben.

Jeremy Salken ist Schlagzeuger der Band Big Gigantic und hat ihr Herz scheinbar im Nu erobert.

Auch Silvester sollen die beiden Turteltauben bereits gemeinsam verbracht haben und es sieht mittlerweile ganz danach aus, als ob Jennie Garth endlich über die Trennung von ihrem Ex Peter Facinelli hinweg wäre.

Wir freuen uns über das neue Liebesglück der 40-Jährigen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: