• Home
  • Artikel
  • Jeffrey Dean Morgan: Javier Bardem ist sein Promi-Zwilling
19. Februar 2015 - 15:29 Uhr / Alice Hornef

„Grey’s Anatomy“-Star und Ehemann von Penelope Cruz

Jeffrey Dean Morgan: Javier Bardem ist sein Promi-Zwilling
Jeffrey Dean Morgan

Jeffrey Dean Morgan könnte optisch der Zwilling von Schauspielkollege Javier Bardem sein

Der beliebte US-Seriendarsteller Jeffrey Dean Morgan, bekannt aus der Arztserie „Grey’s Anatomy“, hat einen Promi-Zwilling. Sein Schauspielkollege Javier Bardem ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten!

Da sehen sich zwei aber verdammt ähnlich! „Grey’s Anatomy“-Star Jeffrey Dean Morgan (48) und Schauspielkollege Javier Bardem (45) könnten glatt als Zwillinge durchgehen! Vor allem die Nasen-Mund-Partie der beiden weist eine verblüffende Ähnlichkeit auf. Javier kennen viele Fans aus dem letzten „James Bond“-Film „Skyfall“, in dem er den Bösewicht spielte.

Gleicher Look

Die beiden scheinen, auch was ihren Look angeht, den gleichen Geschmack zu haben. Beide lassen sich gerne einen Dreitage-Bart stehen und setzen in ihren Outfits eher auf gedeckte und dunklere Farben. Das macht die Ähnlichkeit der beiden nur noch verblüffender.

Beide dick im Geschäft

Sowohl Jeffrey, als auch Javier, sind gut gebuchte Schauspieler. Jeffrey wurde vor allem durch seine Rolle als „Denny Duquette“ in der US-Serie „Grey’s Anatomy“ bekannt. Javier spielt vermehrt in Hollywood-Blockbustern mit und wird im neuen Teil von „Fluch der Karibik“ neben Johnny Depp (51) wieder einmal als Bösewicht zu sehen sein.

Bildergalerie: Seht hier welche anderen Stars noch einen Promi-Zwilling haben!