Von Vanessa Rusert 0
„Jurassic Park“-Star ganz lässig

Jeff Goldblum und seine Frau Emilie: Super stylish unterwegs

Jeff Goldblum Jurassic Park

Super stylisch: Jeff Goldblum und Emilie Livingston

(© Getty Images)

Auf dem neuesten Foto ist Hollywood-Schauspieler Jeff Goldblum kaum wiederzuerkennen. Super stylish schlendert er mit seiner Ehefrau Emilie Livingston durch die Straßen von Los Angeles und sieht dabei unverschämt gut aus.

Na, wenn das nicht Hollywood-Star Jeff Goldblum (63) ist, der auf dem neuesten Foto super stylish gekleidet und total lässig gemeinsam mit seiner Frau Emilie Livingston (32) durch die Straßen von Los Angeles flaniert. Der Schauspieler ist kaum wiederzuerkennen: Der Bart des 63-Jährigen ist zwar ergraut, gekleidet ist er aber beinahe wie ein junger Rockstar.

Er trägt eine schwarze Röhrenjeans zu einem einfachen weißen T-Shirt. Dazu kombiniert er eine rockige Lederjacke mit Nietenverzierungen, Lack-Schuhe und einen beigefarbenen Hut. Seine Frau trägt ein gestreiftes Kleid zu einer kurzen Jeans-Jacke. Dazu hat sie sich einen schwarzen Hut aufgesetzt und trägt dunkle Lack-Ballerinas. Was für ein stylishes Paar!

Seine Frau tut ihm gut

Von 1980 bis 1986 war der „Jurassic Park“-Darsteller mit Patricia Gaul (70) verheiratet. Anschließend nahm er die Schauspielerin Geena Davis (59) zur Frau - Doch auch diese Ehe scheiterte nach nur knapp drei Jahren. Im November des letzten Jahres fand Jeff mit Emilie schließlich seine große Liebe. Am 4. Juli dieses Jahres brachte die hübsche Brünette sogar ihren ersten Sohn, Charlie Ocean, zur Welt. Und hat das Paar mal etwas Zeit für sich, nutzt es diese, um super stylish gekleidet durch die Straßen Kaliforniens zu schlendern.

Wie die Zeit vergeht! Die „Jurassic Park“-Stars damals und heute

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?