Von Mark Read 0
"Young Love"

Jedward: Neue Single mit ungewohnt sanften Klängen

Die irischen Zwillinge Jedward sind normalerweise eher bekannt für ihre quietschbunten Party-Hits. Doch auf der neuen Single "Young Love", die nun passend zum gleichnamigen Album erscheint, schlagen die beiden 20-Jährigen ruhigere Töne an.


Jedward? Das sind doch die eineiigen Zwillinge aus Irland, die in den letzten beiden Jahren beim Eurovision Song Contest dabei waren und dort versucht haben, mit Partymusik Europa zu erobern? Richtig, das sind sie. Doch offenbar können John und Edward Grimes, so die richtigen Namen der Zwillinge, auch anders. Auf der neuen Single "Young Love", die am 22. Juni erscheint und das gleichnamige Album ankündigt, gibt es sanfte Klänge zu hören. Passend dazu sind die beiden Zwillinge in einem schön inszenierten, emotionalen Video zu sehen.

Hier könnt ihr euch den Videoclip zu "Young Love" ansehen. Wir sagen: Gelungenes Teil, das Lust auf mehr macht!


Teilen:
Geh auf die Seite von: