Von Sabine Podeszwa 0
Weiterentwicklung

Jedward: Ihr neues Album kommt im Juni!

Das neue Album der Jedward-Zwillinge - bekannt vom Eurovision Song Contest - steht in den Startlöchern und offenbar können die Fans sich auf ein absolut gelungenes Werk freuen. John und Edward sind von ihrem neuen Album jedenfalls begeistert. Die Fans müssen sich allerdings noch ein paar Wochen gedulden!


Jedward holten dieses Jahr beim ESC in Aserbaidschan mit ihrem Song "Waterline" den 19. Platz für ihr Heimatland Irland. Neben den Proben und dem Rummel rund um den European Song Contest hatten die Zwillinge trotzdem noch Zeit ihr neues Album "Young Love" aufzunehmen. Dieses wird am 22. Juni in Deutschland veröffentlicht und soll ihre bisherigen Alben weit übertreffen.

"Unser neues Album ist so gut! Songschreiber, die schon für die Backstreet Boys und für Britney Spears geschrieben haben, haben mit uns zusammengearbeitet. Dann gibt es einen Song auf dem neuen Album, der heißt 'Luminous' und ist im Stil von David Guetta. Wir haben es in Schweden und London aufgenommen und es ist das beste Album, was wir gemacht haben" erzählten John und Edward im Klatsch-Tratsch.de-Interview.

Wichtig war den Jungs zudem, dass nicht nur Party-Songs auf dem Album  sind, sondern auch ein tieferer Sinn in den Songs zu erkennen ist. Vielleicht wird es dann im Herbst schon eine "Young Love"-Tour geben, bei der die Jungs definitiv auch an ihre deutschen Fans denken werden. Genaue Daten gibt es jedoch noch nicht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: