Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
Einstige GZSZ-Darstellerin in natura

Jeanette Biedermann ungeschminkt auf Facebook

Ohne Schminke und ganz natürlich ist Pop-Sängerin Jeanette Biedermann gerade auf Facebook zu sehen. Doch die ehemalige GZSZ-Darstellerin legt sich nicht faul zurück, sondern ist ganz im Gegenteil auf dem Sprung zu einem wichtigen Termin.

Sich komplett ungeschminkt zu zeigen, ist für viele weibliche Prominente immer noch ein absolutes No-Go. Nicht so für Jeanette Biedermann (35). Diese zeigt sich ganz natürlich und ohne aufwendiges Make-up auf ihrem Facebook-Profil. Die ehemalige GZSZ-Darstellerin und erfolgreiche Pop-Sängerin muss sich damit aber auf keinen Fall verstecken, sondern sieht ziemlich frisch und ausgeschlafen aus.

Kein Make-up

Doch die Schauspielerin hat allerhand zu tun. „Guten Morgen! Ihr Lieben, ich wünsche euch allen, ein wunderschönes Wochenende. Ich habe, heute und morgen jeweils 2 Vorstellungen, im Theater am Dom, in Köln und freu mich riesig drauf. Ich starte jetzt meinen Tag, erstmal mit einem schönen Frühstück. Was macht ihr denn so? Liebst, eure Jeanette“, betitelte die 35-Jährige ihr Bild. Derzeit steht Jeanette nämlich zusammen mit Moderator Hugo-Egon Balder (64) für ein Theaterstück namens „Aufguss“ auf der Theaterbühne.

Musik ist Jeanette sehr wichtig

Aber auch ihre Musikkarriere hat die „Marie“ aus „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ nicht vergessen. Mit der Band EWIG, die sie zusammen mit ihrem Ehemann und Bandkollegen Jörg Weißelberg (46) sowie ihrem guten Freund Christian Bömke (34) gegründet hat, will Jeanette Mitte des Jahres auf Tour gehen.

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?


Teilen:
Geh auf die Seite von: