Von Milena Schäpers 1
Anna fand die Liebe

Jeanette Biedermann: Traumhochzeit mit Gitarristen

Sie gründeten zusammen eine Band namens „Ewig“. Nun trauten sie sich auch für die Ewigkeit. Jeanette Biedermann heiratete am Wochenende Jörg Weisselberg.


Jeanette Biedermann (32) verkündete vor einiger Zeit, dass sie es ab jetzt nicht mehr solo gibt. Was die berufliche Zukunft betrifft, ist sie nun Mitgründerin der Band „Ewig“. Doch auch im Privatleben gab die „Anna & die Liebe“-Schauspielerin ihr Single-Leben auf und schloss den Bund der Ehe mit Mitbegründer der Band und Gitarrist Jörg Weisselberg (39).

Am Samstag heirateten die Beiden in Löbau, Weisselsberg Heimatstadt, bei Dresden romantisch in der Johanneskirche.

Er in einem klassischen schwarzen Smoking, sie in einem schlichten und sehr eleganten trägerlosen Hochzeitskleid. Mit den 120 Gästen wurde bis in den Morgen gefeiert. Jeanette schwärmte gegenüber die BILD: "Das war wirklich unsere Traumhochzeit, ein rauschendes Fest!“

Wir wünschen den beiden alles Gute und hoffen auch, dass es bald wieder etwas auf der beruflichen Ebene zu berichten gibt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: