Von Lucia-Nicole Zima 0
Tiefe Einblicke

Jeanette Biedermann: Sexy Bikini-Foto

Jeanette Biedermann in Frankfurt

Jeanette Biedermann in Frankfurt

(© Jeanette Biedermann / Facebook)

Jeanette Biedermann genießt den deutschen Sommer. Die schöne Sängerin postete auf Facebook ein Bikini-Selfie über den Dächern Frankfurts und begeisterte damit vor allem ihre männlichen Fans.

Das ist doch mal eine Aussicht! Damit ist jetzt aber nicht das wunderschöne Frankfurt im Hintergrund gemeint. Sängerin Jeanette Biedermann (36) präsentiert sich ihren Facebook-Fans in einem knappen, schwarzen Bikini über den Dächern der Main-Metropole. Zu dem Bild schreibt sie: „Über den Dächern Frankfurts!! Die Sonne scheint!! Das Leben ist schön!! Ich schicke euch liebe Grüße... und gleich meine Lieblingsplatte auf die Ohren: Dirty Loops - Loopified...so fühl ich mich.“ Ihre Anhänger sind begeistert von diesem Schnappschuss. Mit Kommentaren wie „Wow…wenn mir vorher nicht schon heiß gewesen wäre, dann jetzt mit Sicherheit“ oder „Jeanette, jetzt machst du aber die Männerwelt wieder wuschig! Süßes Bild!“ freuen sie sich über den Einblick in das Privatleben der 36-Jährigen.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?