Von Milena Schäpers 0
"Einen Schritt weiter"

Jeanette Biedermann: Neue Single im August

Jeanette Biedermann verkündete bereits vor längerer Zeiten, dass sie nun mit einer Band zusammenarbeite. Jetzt erscheint deren neue Single „Einen Schritt weiter“.


Jeanette Biedermann (32) ist nun nicht mehr solo unterwegs und verkündete vor längere Zeit bereits, dass sie nun ein Teil der Band „Ewig“ ist. So heißt die Band, die sie selbst gründete mit Christian Bömkes(31) , u.a. dem Songwriter von Laith Al-Deen und ihrem Freund Jörg Weißelberg (44).

Die erste „Ewig“-Single erscheint laut dem „Berliner Kurier“ im August. Die Single heißt „Einen Schritt weiter“ und passt momentan ganz gut zu dem Leben der Sängerin. Im September gibt sie Weißelberg das Ja-Wort und zwei Fernsehfilme stehen auch noch an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: