Von Jasmin Pospiech 1
Neues Musikvideo am Start

Jeanette Biedermann ist "Einen Schritt weiter"

Darauf haben wir lange gewartet. Endlich gibt es wieder ein Lebenszeichen von Jeanette Biedermann. Und die meldet sich gleich mit vollem Lauschangriff zurück!


Endlich ist sie wieder zurück auf der Bildfläche! Nein, leider nicht in einer neuen Soap, aber in einem neuen Musikvideo! Denn Jeanette Biedermann (32) hat jetzt eine neue Band gegründet und sie "EWIG" getauft.

Nach ihrem Ausstieg bei "Anna und die Liebe" 2011 wurde es still um die "Rock my Life"-Sängerin. Fans warteten schon ungeduldig auf News der hübschen Blondine. Doch jetzt hat das Warten endlich ein Ende. Wie sie auf ihrer Homepage verkündete, wird am 31. August die Singleauskopplung "Ein Schritt weiter" aus ihrem neuen Album, das am 14. September folgen wird, des Trios erscheinen. Mit von der Partie sind ihr langjähriger Gitarrist - und seit letztem Wochenende auch Ehemann - Jörg Weisselberg (44) und der Bassist und gute Freund Christian Bömkes (31), der auch schon für DSDS-Gewinner Thomas Godoj (34) gearbeitet hat. Jeanette wird natürlich wieder leadsingen und dabei von ihrem frisch gebackenen Ehemann tatkräftig unterstützt.

Der Song knüpft wieder an den typischen Jeanette-Pop-Rock an, nur wirkt er diesmal weicher, melancholischer. Die Sängerin ist bereits jetzt schon stolz auf ihr Erstlingswerk und meint dazu: „Die Arbeiten an unserem ersten Album 'Wir sind EWIG' haben auch lange genug gedauert. Wir finden, dass es sich gelohnt hat und sind jetzt schon tierisch stolz! Alles steht nun endlich in den Startlöchern.“ , wie promiflash.de berichtet.

Juhu, wir können es kaum erwarten, mehr von ihr zu hören!!!

Hier ist schon mal das Video. Hoffentlich gefällt es euch auch so gut wie uns!


Teilen:
Geh auf die Seite von: