Von Sabine Podeszwa 1
Jetzt wirds ernst!

Jeanette Biedermann heiratet!

Jeanette Biedermann und ihr langjähriger Freund Jörg Weisselberg wollen vor den Traualtar treten. Im Sommer soll die große Hochzeitsparty stattfinden und die Beiden freuen sich jetzt schon auf dieses Ereignis!


Wie gestern bekannt wurde, wird Jeanette Biedermann (31) diesen Sommer ihren langjährigen Freund Jörg Weisselberg (39) heiraten. Bild gegenüber bestätigte die Schauspielerin und Sängerin: "Ja, es stimmt. Wir freuen uns alle auf dieses Ereignis!"  Den Antrag machte Jörg ihr ganz romantisch im Karibik-Urlaub.  Jeanette wünscht sich eine klassische Hochzeit in Weiß mit Familie und vielen Freunden in Berlin.

Das Paar kennt sich schon seit acht Jahren. Jörg war Gitarrist in Jeanettes Band, als es zwischen den Beiden funkte. 2005 wurden sie ein Paar, trennten sich nach einigen Jahren kurz, um direkt wieder zusammen zu kommen. Jetzt wird ihre Liebe amtlich gemacht. "Die Liebe zu Jörg beflügelt mich. Zwischen uns herrscht die perfekte Harmonie. Ich bin mit Jörg so glücklich wie noch nie zuvor. Und ich hoffe, dass diese Liebe für immer hält", sagte Jeanette einmal über ihre Beziehung. Genau so scheint es ja jetzt zu kommen - wir gratulieren dem Brautpaar in spe!


Teilen:
Geh auf die Seite von: