Von Andrea Hornsteiner 0
"Ich bin glücklich"

Jeanette Biedermann: Bald Mutter?

Jeanette Biedermann meldet sich zurück. Lange Zeit war es still um sie gewesen, aber nun stellte die Sängerin in einem Interview klar, was ihr wirklich wichtig ist. Ob sie derzeit an eigenen Nachwuchs denkt, erfahrt ihr hier.

Jeanette Biedermann startet durch

Jeanette Biedermann startet durch

(© Getty Images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Jeanette Biedermann ist als Sängerin und Schauspielerin bekannt. Viele Fans werden sie noch als GZSZ-Darstellerin in Erinnerung haben. Doch aktuell verriet die 33-Jährige, dass sie derzeit noch ganz andere Pläne habe als die Schauspielerei...

"Ich bin genau im richtigen Alter"

Im Interview mit RTL erklärte die Blondine nun, dass sie sich ein Baby wünsche. "Kinder sind natürlich ein Thema. Ich bin ja genau im richtigen Alter", so Jeanette Biedermann. Am liebsten würde sie sofort schwanger werden, aber derzeit habe sie noch andere Projekte.

So arbeitet Jeanette Biedermann aktuell mit ihrem Mann Jörg Weißelberg an dem zweiten Album ihrer Band "Ewig". Außerdem versucht sich die 33-Jährige nebenbei auch als Autorin: "Ich schreibe ein Buch, aber keine Biografie. Das ist ein süßes Kinderbuch."

Heute ist Jeanette Biedermann eine selbstbewusste Frau, die genau weiß, was sie im Leben erreichen will. So hat sie erkannt, dass das Rampenlicht nicht alles ist - ganz im Gegenteil sogar:

"Ich will nicht jeden Tag mit einem abgebrochenen Fingernagel in der Zeitung stattfinden. Das hat für mich keinen Wert. Ich bin glücklich und zufrieden, wo mich das Schicksal hingeworfen hat. Ich bin kein krasses Boulevardkind. Ich bin dankbar, dass ich das machen darf, was mir Spaß macht. Nur so bleibt man frisch im Geist."

Vielleicht werden wir Jeanette Biedermann ja doch bald mit einem Babybauch zu sehen bekommen...


Teilen:
Geh auf die Seite von: