Von Lena Gulder 1
Jeanette ganz natürlich

Jeanette Biedermann: Auch ungeschminkt ist sie ein Hingucker

Jeanette Biedermann steht schon ihr halbes Leben lang in der Öffentlichkeit, sei es als Schauspielerin oder Sängerin. Private Fotos von ihr sind selten geworden und wenn, dann sieht sie auch darauf immer top gestylt aus. Auf Facebook zeigte sich die Schauspielerin jetzt ungeschminkt und erntete dafür zahlreiche Komplimente.

Jeanette Biedermann ist stark geschminkt

Jeanette Biedermann

(© Getty Images)

Jeanette Biedermann hat gerade eine anstrengende Zeit hinter sich. Sie stand gerade für das Theaterstück „Jedermann“ in Berlin auf der Bühne. Dort präsentierte sich die 33-Jährige immer perfekt zurechtgemacht und mit starkem Make-Up.

Jeanette ist eine Naturschönheit

Privat mag es die Schauspielerin lieber schlicht oder ganz natürlich. Auf Facebook postete sie nun ein Foto, das sie komplett ungeschminkt zeigt. Dazu schreibt sie: hey ihr lieben, ein kleiner ungeschminkter gruß von meinem sofa!! ich schau gerade 40 jahre queen.“  Die Fans waren begeistert vom Look ihres Lieblings und machten ihr zahlreiche Komplimente.

Doch Sonntag war mit der Ruhepause schon wieder Schluss. Jeanette Biedermann postete ein Foto von sich beim Sport. Darauf ist die 1,52-Meter-Frau mit perfekt durchtrainiertem Körper zu sehen. Sieht so aus, als ließe sich der ehemalige „GZSZ“-Star mit seiner Familienplanung noch etwas Zeit. Dabei sagte sie erst im August, dass es langsam an der Zeit wäre für Nachwuchs.

Also Jeanette, wir würden dich gerne öfters ungeschminkt sehen!

Was sagt ihr: Gefällt euch Jeanette Biedermann geschminkt oder ungeschminkt besser? Teilt eure Meinungen mit uns unter der Kommentarfunktion!

Wenn ihr wissen wollt, was aus anderen Ex-"GZSZ"-Stars wurde, ist unsere Bildergalerie genau das richtige für euch.


Teilen:
Geh auf die Seite von: