Von Vanessa Rusert 0
Eine Blondine im Engelskostüm

Jeanette Biedermann als Engel: Strahlend schön mit platinblondem Haar

Dass Jeanette Biedermann eine engelsgleiche Stimme in die Wiege gelegt bekommen hat, ist spätestens nach ihrem Hit "It’s Over Now" klar. Nun posierte die hübsche Sängerin im Engelskostüm - platinblonde Locken inklusive.

Jeanette als schöner Engel

Jeanette als schöner Engel

(© Lumma Foto / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Hallelujah! Jeanette Biedermann (34) macht ihrer zarten Stimme nun alle Ehre: Im engelsgleichen Kostüm posierte die Sängerin jetzt für ihre Facebook-Fans. Auffallend ist vor allem ihre strahlende Haarpracht – die 34-Jährige trägt nun platinblonde Locken.

Ein echter Hingucker

Die Engelsflügel an ihrem Rücken glitzern, das weiße Kleid umfasst ihre Arme in hellem Tüll. Unschuldig blickt die Sängerin über die Kameralinse. Ihre blauen Kulleraugen und der wohlgeformte Kussmund runden den Engelslook perfekt ab.

Ist denn schon wieder Weihnachten?

Im Dezember wird Jeanette im Erfolgsmusical "Vom Geist der Weihnacht" zu sehen sein, in dem sie nach der rockigen Zusammenarbeit mit Andreas Gabalier (29), nun ihr Musical-Debüt feiern wird.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?