Von Lena Gertzen 0
Vorfreude pur!

"Jazzy" lüftet Geheimnis über das Geschlecht ihres Babys

Bald ist es bei der ehemaligen TicTacToe-Sängerin Jazzy (38) so weit: Sie wird zum ersten Mal Mutter. Jetzt hat sie in einem Interview mit der "Bild" verraten, ob sie und ihr Freund sich auf einen Jungen oder ein Mädchen freuen.

"Jazzy" alias Marlene Tackenberg und Lucy Diakovska

"Jazzy" alias Marlene Tackenberg

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Marlene Tackenberg, die als "Jazzy" mit ihrer Girlband TicTacToe in den 90er Jahren deutschlandweit bekannt wurde, wird demnächst ihren Nachwuchs zur Welt bringen. Jetzt hat die Sängerin in einem Interview verraten, was das Geschlecht des Babys ist.

"Jazzy" bereits im achten Monat

Lange hat "Jazzy" es geheim gehalten, jetzt lüftet sie das Geheimnis. "Ich bekomme ein Mädchen", so Marlene in einem Interview mit der "Bild". Bevor es aber soweit ist, steht noch einiges an Arbeit an. Marlene und ihr Freund Fabien Courage (41) wollen gemeinsam nach Südfrankreich ziehen und sich dort ihr gemeinsames Liebesnest einrichten.

Umzug nach Südfrankreich

"Ich fühle mich wie ein Walfisch in Slow Motion", erzählt Marlene über den anstrengenden Umzug im achten Monat. Bisher haben die beiden noch kein Kinderzimmer eingerichtet, das wollen sie in Frankreich aber schnellstmöglich nachholen.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: