Von Martin Müller-Lütgenau 0
Keine Lust auf Publicity

Jay Z und Beyoncé schwänzen die Hochzeit von Kanye West und Kim Kardashian

Es ist die Hochzeit des Jahres. Wenn sich Kim Kardashian und Kanye West das Ja-Wort geben, werden natürlich auch jede Menge Promis zu gegen sein. Doch ausgerechnet Kanyes guter Kumpel Jay Z und dessen Frau Beyoncé werden der Feier wohl fern bleiben.

Beyoncé und Jay-Z

Beyoncé und Jay-Z

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) befinden sich derzeit mitten in den Vorbereitungen für ihre ganz persönliche Märchen-Hochzeit. Die prominenten Gäste erwartet allerdings nicht nur ein rauschendes Fest, sondern auch diverse Kameras, welche das Event für Kims Show "Keeping Up With The Kardashians" festhalten werden.

Zu viel Rummel für Beyoncé und Jay Z?

Offenbar schreckt dieses Vorhaben zwei der prominentesten Gäste ab: Jay Z (44) und seine Ehefrau Beyoncé (32). "Jay Z würde hingehen, wenn es nicht solch ein öffentliches Event wäre", erklärt ein Insider gegenüber der "Sun".

Teures Geschenk für Kim und Kanye

Doch obwohl die beiden Superstars nicht vor Ort sein werden, haben sie sich für ihre beiden Freunde eine kostspielige Überraschung ausgedacht und für rund 120.00 Euro eine Luxusjacht für Kim und Kanyes Flitterwochen gebucht. Zudem lässt es sich Jay Z nicht nehmen, Kanyes Junggesellenabschied in seinem New Yorker Club 40/40 auszurichten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: