Mark 0
"Er ist überglücklich"

Jay-Z freut sich auf den Nachwuchs

Der US-Rapper Jay-Z ist mehr als glücklich über die Schwangerschaft seiner Frau Beyonce Knowles. Am vergangenen Sonntag nutzte Sängerin Beyoncé Knowles die Chance, bei den MTV VMAs ihre Schwangerschaft zu verkünden. Ein Freund ihres Mannes verriet nun auch etwas über die Freude des werdenden Papas.


"Jay ist einfach überglücklich und sehr euphorisch", so der nahestehende Freund der Familie. Gegenüber der "Us Weekly" sagte er weiter: "Er hat sich eine kleine Familie mit Beyoncé so sehr gewünscht."

Gerüchten zufolge hatte das Paar erst vor, die Schwangerschaft geheim zu halten. Schließlich war es Beyoncé, die sich dazu durchrang, die freudige Nachricht im Zuge der MTV Video Music Awards preiszugeben. "Sie haben mit der Nachricht auch vor Freunden und Verwandten hinterm Berg gehalten", sagte ein Freund der beiden. "Sie hielten die Nachricht so lang unter Verschluss, bis sie sich absolut sicher waren und jetzt können sie es nicht mehr lassen, ihre Freude mit dem Rest der Welt zu teilen", berichtet der Insider weiterhin.

Beyoncé und Jay-Z sind seit 2008 verheiratet und leben gemeinsam in New York City.


Teilen:
Geh auf die Seite von: