Von Mark Read 0

Jay Khan - Rasiert sich nackt vor laufender Kamera?


Ja der Plan war wohl einst ein anderer. Vermutlich ging er damals in das RTL "Ich bin ein Star holt mich hier raus" - Dschungelcamp, um sein Image aufzupolieren, präsenter in den Köpfen der Deutschen zu sein und seine Fanbase zu stärken. Der Plan ging jedoch nicht so ganz auf.

Seine Glaubwürdigkeit geriet ins Schwanken und seine frische Liebe zu Indira Weis wurde angezweifelt. Nach dem Dschungelcamp kam es zur Schlammschlacht zwischen Jay Khan und Sarah "Dingens" Knappik, Jay konnte beim perfekten Promidinner bewundert werden und seine "Freundin" Indira brachte eine Single auf den Markt. Nun zieht er nach und drehte das Video zu seiner Single "Naked".

Wie der Titel schon verrät is Jay Khan in diesem Video am Schluss mehr oder weniger nackt. Auch sein schon im Duschengelcamp merklich dünner gewordenes Haupthaar lässt er zurück und rasiert im Video den Kopf kahl. Ob der neue Look bei seinen Fans ankommt wird sich bald zeigen, eines ist jedoch sicher, am Morgen wird er sich jede Menge Zeit im Bad sparen. Hier könnt ihr euch das Video zum Dreh ansehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: