Mark 0

Jay Khan nimmt Stellung


Gleich beim ersten öffentlichen Auftritt nach dem Dschungelcamp nahm Jay Khan nun Stellung zu den Vorwürfen, die Sarah Knappik schon im Camp gegen ihn erhoben hatte. Angeblich war ja die heiße Liebesgeschichte mit Indira ein reiner Fake, schon vorher, so hatte Sarah behauptet, habe Jay sie versucht zu überreden, eine ebensolche mit ihm im australischen Dschungel den Zuschauern vorzuspielen.

Bei einem Interview bei RTL Punkt 6 bezog nun Jay endlich Stellung zu den Geschichten. Und siehe da, ein Treffen vor dem Dschungel gab es tatsächlich mit Sarah, sogar mehr als das. „Ja, ich war bei Sarah und ich kannte sie schon lange vor dem Dschungelcamp und die Sarah, die ich im Camp kennengelernt habe, war ein komplett anderer Mensch“, wußte Jay zu berichten. Allerdings ging es nach Aussage von Jay um etwas ganz anderes bei dem Treffen von ihm und Sarah, als diese angab. Angeblich habe Sarah ihn angerufen und ihm, so Jays Darstellung, leicht panisch erschienen, worauf hin er zu ihr gegangen sei, um ihr gut zuzureden und sie zu beruhigen. „Ich wollte herausfinden, wie's ihr geht und sie meinte, sie wolle mich unbedingt noch sehen – noch am gleichen Tag. Das Gespräch drehte sich nur darum, wie viel Angst sie hatte und dass sie sich nicht sicher war, ob sie das richtige macht. Ich hab sie nur beruhigt.“

Also ein Gentlemen und Freund auf ganzer Linie, wenn man seiner Darstellung folgt. Doch die Erklärung zu den Vorwürfen ist damit nicht beendet. Auch zu dem Vorschlag, ein Liebespaar darzustellen, den Jay Sarah gemacht haben soll, hatte der Sänger eine etwas andere Darstellung der Vorfälle zu bieten, denn dieser soll nicht von ihm, sondern von Sarah selbst gekommen sein. Ernst gemeint war dieser jedoch nach Jays Aussage nicht.

Am Ende bekräftigte Jay Khan noch einmal, die Liebesgeschichte mit Indira sei keinesfalls gestellt gewesen, auch wenn es vielleicht für die Zuschauer ab und an danach ausgesehen habe. Schließlich habe RTL für die Show einen 24 Stunden Tag auf eine knappe Stunde zusammenschneiden müssen.

[polldaddy poll=4525958]


Teilen:
Geh auf die Seite von: