Von Sabine Podeszwa 0
Neues Liebespaar!

Jay Khan hat eine neue Freundin!

Lange hat man von Jay Khan nichts mehr gehört. Jetzt meldet er sich zurück und erzählt von seinem neu gefundenen Liebesglück! Die Glückliche ist erst süße 18 Jahre alt und zudem ein Model. Guter Fang!


Ruhig war es in den letzten Monaten um Jay Khan geworden. Nachdem seine Dschungel-Beziehung mit Indira Weis in die Brüche ging, hörte man nicht mehr viel von dem Boygroup-Star. Jetzt wurde er in Berlin mit einer hübschen Blondine gesichtet und gibt offen zu, dass es sich dabei um seine neue Freundin handelt. Linda ist 18 Jahre alt und Model. Sie ist vor einiger Zeit von Duisburg nach Berlin gezogen und somit können die beiden frisch verliebten jetzt viel Zeit miteinander verbringen.

Zwischen Jay und Linda scheint es sehr ernst zu sein, denn auch die Eltern des jeweilig anderen, durften die zwei schon kennen lernen. "Mein Vater findet Linda zauberhaft. Aber der steht ja eh auf blond. Diese Vorliebe habe ich ganz klar von ihm geerbt" sagt der 29-jährige. So, so. Blond? Aber Indira war doch....!? Egal.

Dass Linda nicht prominent ist, sieht Jay Khan als Vorteil. "Man denkt immer, zwei Prominente könnten leichter eine Beziehung führen, weil das Verständnis für den Beruf vorhanden ist. Dazu kann ich nach meiner Erfahrung nur sagen: Schwachsinn!" Wir gratulieren und wünschen Jay viel Glück mit seiner neuen Freundin!


Teilen:
Geh auf die Seite von: