Von Sophia Beiter 0
Ehemann von Penelope Cruz

Javier Bardem spielt im neuen Jennifer-Lawrence-Film mit

Javier Bardem

Javier Bardem

(© Future Image International / imago)

Ein neuer Streifen mit der begabten Schauspielerin Jennifer Lawrence ist bereits geplant. Diesmal soll angeblich auch Javier Bardem, der Ehemann von Penelope Cruz, Teil des Casts sein. Der attraktive Schauspieler ist seit 2010 mit der Hollywood-Schönheit verheiratet und hat mit ihr zwei Kinder.

Neues Jahr, neue Filmprojekte! Für den Ehemann von Penelope Cruz (41), Javier Bardem (46), fängt das Jahr 2016 gleich richtig gut an. Der Schauspieler, der für seine Darbietung des „Anton Chigurh“ im Film „No Country for Old Men“ sogar einen Oscar ergattern konnte, hat eine neue Filmrolle in Aussicht: er soll bald an der Seite von Hollywood-Liebling Jennifer Lawrence (25) spielen!

Bei dem neuen Film mit dem „Tribute von Panem“-Star wird Darren Aronofsky Regie führen. Dass auch Javier tatsächlich mitspielen wird, ist noch nicht sicher, aber der attraktive Spanier ist für eine Rolle im Gespräch.

Seit sechs Jahren glücklich mit Penelope Cruz

2010 gaben sich Javier und Penelope das Jawort und auch heute noch sind die beiden Turteltäubchen glücklich wie nie. Das Hollywood-Paar krönte ihre Liebe mit der Geburt eines Sohnes im Jahr 2011 und einer Tochter im Jahr 2013. Die spanische Schönheit und ihr Liebster lernten sich 2009 bei den Dreharbeiten zum Film „Vicky Cristina Barcelona“ kennen.

Es wäre an der Zeit, dass die beiden wieder mal gemeinsam vor der Kamera stehen – vielleicht findet sich im neuen Jennifer-Lawrence-Film ja auch eine Rolle für Penelope...

Erkannt? Lustiges Kinderbild von Penelope Cruz

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?