Von Andrea Hornsteiner 0
Schwebt auf Wolke sieben

Javier Bardem schwärmt von seiner Penelope Cruz

Javier Bardem ist glücklich mit der Oscar-Preisträgerin Penelope Cruz verheiratet. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. Nun spricht er exklusiv über sein Privatleben und wie sehr er seine Frau liebt.


Es gibt wohl kaum ein Paar in Hollywood, das so großen Wert auf seine Privatsphäre legt, wie die beiden. Penelope Cruz und ihr Javier Bardem lassen kaum etwas Privates in die Öffentlichkeit gelangen. Sie genießen ihr Liebesglück lieber zu zweit, als es mit der Presse zu teilen.

Doch nun gab der 43-Jährige ein exklusives Interview. Er sprach darin auch über sein Privatleben, eine absolute Ausnahme. Denn sonst meldet sich Javier Bardem darüber nicht zu Wort.

In dem Interview mit einem amerikanischen Männermode-Magazin schwärmte der gebürtige Spanier von seiner Penelope Cruz.

"Ich bin glücklich verheiratet", erzählte Javier Bardem. So verriet er auch, dass er in Penelope Cruz seine Seelenverwandte gefunden habe. "Ich atme und habe Frieden. Wer auch immer mir diese Möglichkeit gegeben hat, so geliebt zu werden, dem danke ich wirklich."

Penelope Cruz und Javier Bardem waren schon länger liiert, bevor sie sich vor zwei Jahren das Ja-Wort gaben. Vor 20 Monaten wurde ihre Liebe mit ihrem gemeinsamen Sohn Leo gekrönt. Die beiden wirken in der Öffentlichkeit sehr harmonisch miteinander und noch immer verliebt.

Angeblich soll Penelope Cruz bereits ihr zweites Kind erwarten. Doch Javier Bardem umging die Frage dazu und schwieg lieber.

Sicher ist aber, dass die beiden ihr großes Glück miteinander gefunden haben dürften.


Teilen:
Geh auf die Seite von: