Von Kathy Yaruchyk 0
Computer-Null

Javier Bardem: "Ich kann nicht mal eine E-Mail verschicken"

Die ganze Welt ist durch das Internet miteinander vernetzt. Auch die Stars nutzen das World Wide Web für ihre eigene Promotion und halten uns durch die sozialen Netzwerke auf dem Laufenden. Einer scheint jedoch eine Ausnahme zu sein: Javier Bardem kann nicht einmal eine Email verschicken.


Im neuen Bond-Streifen "Skyfall" spielt er den Bösewicht Raoul Silva, welcher ein absoluter Computer-Experte ist, doch im wirklichen Leben hat Javier Bardem (43) mit Computern und Internet nichts am Hut.

Im Interview mit der Zeitung "US Today" gesteht der spanische Schauspieler: "Cyberterrorismus – ich weiß gar nicht, was das bedeutet. Ich kann im Grunde noch nicht einmal eine E-Mail verschicken".

Vom fehlenden Know-How des Ehemanns von Penélope Cruz (38) hat man in "Skyfall" jedoch nichts gemerkt und Javier erklärt auch wieso:

"Das ist für mich wie eine ganz andere Welt. Ich bin bei der Technik von heute so hinten dran. Das ist irgendwie gruselig. Deshalb hat [Regisseur] Sam Mendes die Kamera immer hinter mich positioniert, wenn ich am Computer saß."

Übrigens bekam der talenierte Schauspieler am 8. November einen Stern auf dem berühmten "Walk of Fame".


Teilen:
Geh auf die Seite von: